Bayern München trikots kinder Zinedine Zidane hat für die letzten Wochen der Saison eine klarere Mannschaftsauswahl get

Get familiar with this customized forum. There are some things you may not know, but could be handy !
You can also create your first topic here to introduce yourself. If you have a car you want to show case, it will be done elsewhere, this is just to say Hi.
Forum rules
Introduce yourself. Your car will be shown elsewhere. Use your User Control Panel tab "Profile" VIP Car maintenance for that.
Post Reply
KindraO5

Bayern München trikots kinder Zinedine Zidane hat für die letzten Wochen der Saison eine klarere Mannschaftsauswahl get

Post by KindraO5 » 24 Jan 2019, 20:44

Deutschlann trikots kinder Nathaniel Chalobah hat seine Entscheidung, Chelsea in diesem Sommer zu verlassen, mutig zugegeben, wurde aber bereits durch einen ersten Anruf in die englische Nationalmannschaft gerechtfertigt. Der Mittelfeldspieler von Watford hofft, sein Debüt in den bevorstehenden WM-Qualifikationsspielen gegen Malta und Slowakei. Chalobah, der die letzten 12 Monate seines Geschäftes an der Stamford Bridge begonnen hatte, entschied sich, das Angebot von Chelsea nach einem Gespräch mit Antonio Conte abzulehnen. Der Akademiker zog stattdessen für 5,5 Millionen Pfund in die Vicarage Road. Der Deutschlann trikots kinder 22-Jährige glaubte, dass er in fünf Jahren zum siebten Mal ausgeliehen worden wäre, wenn er neue Bedingungen akzeptiert hätte und bei den Champions geblieben wäre. So nahm er die mutigere Entscheidung, mit einer Mannschaft, die den 17. Platz belegte, regelmäßig Fußball zu spielen letzte Saison. Er hat alle drei Watford Premier League Spiele bis heute begonnen. Es braucht viel [zu verlassen], sagte er. Du musst wirklich tief in dich schauen und sehen, was dich glücklich macht. Für mich war ich in einem Top-Club und die Leute sagten zu mir: Du bist bei Chelsea; Du solltest bei Chelsea bleiben, einem großen Club. Aber das war nicht das Problem. Das Problem war, dass ich spielen wollte, nachdem ich letztes Jahr einen Vorgeschmack darauf bekommen hatte. Ich musste rausgehen und versuchen, bessere Dinge für mich selbst zu machen. Du musst wirklich mutig sein und manchmal kann es schwierig sein, Entscheidungen zu treffen, besonders wenn es um deine Zukunft geht. Ich hatte meine Familie und Freunde und meinen Agenten, der selbst Ex-Fußballer ist und eine große Rolle gespielt hat. Conte hatte seine Enttäuschung über den Verlust von Chalobah erst letzte Woche nach seinem ersten Aufgebot bei Gareth Southgate wiederholt, nachdem er ihn nicht dazu überreden konnte, diesen Sommer in diesem Klub zu bleiben. Ich habe großen Respekt vor dem Trainer, sagte der Spieler. Ich hatte ein paar Gespräche mit ihm und er war immer ehrlich zu mir, was ich damals brauchte. Er gab mir die Möglichkeit, dass mich viele andere Manager bei Chelsea nicht gegeben haben und dafür werde ich für immer dankbar sein. Ich habe wirklich keine schlechten Dinge über den Manager zu sagen. Chalobah hatte sich im Alter von 10 Jahren der Chelsea-Akademie angeschlossen, aber, obwohl er Conte beeindruckte, startete er nur ein Premier-League-Spiel für den Klub. Sein Geschmack für den Seniorenfußball war in einer früheren Leihperiode in Watford in der Meisterschaft, dann mit Nottingham Forest, Middlesbrough, Burnley, Reading Frankreichn trikots kinder und sogar Leverkusenn trikots kinder Napoli in der Serie A. »Ich hatte ein paar Darlehen, hin und her«, sagte er. Aber ich war nie richtig geregelt, also war es eher ein Versuch, einen Ort zu finden, den ich Zuhause nennen könnte. Ich fand das bei Chelsea schwierig, obwohl ich letztes Jahr die ganze Saison dort war und ein paar Spiele gespielt habe. Aber es war immer noch eine schwere Entscheidung. Chelsea war alles, was ich wusste, der Club, den ich liebte und unterstützte. Aber ich musste mich in die beste Position bringen, und das war, da draußen zu sein und Möglichkeiten zu bekommen, Spiele zu spielen. Es ist ein harter Ort, Chelsea, und manchmal kann man sich ein bisschen davon ablenken, dort zu sein und am Rande zu sein, fast da [im Team]. Aber es ist sehr schwer mit etablierten Spielern vor dir. Für die Jugendlichen ist es viel schwieriger, ins Team zu kommen. Jetzt kann ich sagen, dass es eine gute Entscheidung war. Der Mittelfeldspieler, zusammen mit Kieran Trippier, Phil Jones und Jake Livermore, war am Dienstag beim England-Training im St Georges Park mit einem kleinen Niggle abwesend, hofft aber in der nächsten Woche auf die erste 97 in Englands Junior-Rängen . Jordan Pickford ist mit einer leichten Beinverletzung zu Everton zurückgekehrt.

Post Reply

Return to “Introduction, Info, and welcome new users !”